Kindergartenfotografie

 

Da ich sehr gern mit Kindern arbeite, ist die Kindergartenfotografie genau das, was mir Spaß macht.

 

Meine Philosophie ist dabei aber etwas anders als bei den meisten Kindergartenfotografen. Zwar fotografiere ich auch mit Leinwand und ein paar Accessoires, aber meine Bilder sollen Leben zeigen.

So gibt es bei mir eine relativ große Auswahl an verschiedenen Bildern, die die Eltern auf eigenen Wunsch für sich zusammenstellen können. Meist sind es zwischen 25 - 35 verschiedene Bilder pro Kind. Dabei ist mir sehr wichtig, dass die Kleinen ebenso wie ich ihren Spaß beim Fotografieren haben. Jedes Kind ist individuell, daher muss nicht gezwungen in die Kamera gelacht werden. Ich versuche auf spielerischer Weise doch jedem Kind ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. 

 

Nach dem Fototermin bereite ich die Bilder vor und stelle sie dann jeder Familie in einer passwortgeschützten Online-Galerie zur Verfügung.

 

Gerne könnt ihr eine unverbindliche Anfrage stellen. Ich freue mich!

Eure Nina 



Leider sind momentan alle Termine für 2023 vergeben. Meldet euch gern für 2024 bei mir.