Neugeborene

Bitte reserviert unbedingt schon in der Schwangerschaft einen Termin anhand des ETs!

 

Euer kleines Wunder ist nun da!

 

Diese zauberhafte, erste Zeit des Kennenlernens möchte ich gern für euch festhalten.

Neugeborene fotografiere ich zwischen dem 5. -  16. Lebenstag.

Dann schlafen die kleinen Mäuse meist noch viel und ich kann sie schön posen, so wie sie im Bauch der Mama gelegen haben. Außerdem wird das Baby meist noch nicht von Bauchschmerzen und Babyakne geplagt.

 

Es kann aber durchaus immer mal vorkommen, dass die Babys älter sind...

auch dann bekomme ich noch schöne Bilder von den Kleinen, meist aber mit offenen Augen, da sie einfach nicht mehr soviel schlafen, sondern neugierig die Welt beobachten.

 

Das Fotoshooting findet bei mir in Breuna statt. Hier habe ich ein kleines Homestudio, wo ich alle Accessoires griffbereit habe und den Raum vorher gut einheizen kann, damit die kleinen Mäuse nicht frieren.

 

Natürlich mache ich auch gern Bilder mit der ganzen Familie und Geschwisterkinder. 

 

Die Neugeborenenshootings finden am Vormittag statt. Dauer ca. 3 Stunden (inkl. Pausen zum Füttern, Wickeln, Kuscheln).

 

Bitte meldet euch schon in der Schwangerschaft bei mir, wenn ich euer kleines Wunder fotografieren soll, damit ich ganz gewiss einen Termin für euch im engen Zeitfenster frei habe.