Babybauchreportage

Eine ganz wundervolle Erinnerung an deine Schwangerschaft.

 

Wir treffen uns 1mal im Monat (ca. 6 - 8mal), um deinen Babybauch zu fotografieren.

Der Zeitaufwand ist ca. 30 Minuten je Treffen.

Der beste Zeitpunkt, um damit zu beginnen, ist die 10. - 14. SSW.

Wir wollen ja den Unterschied auf den Bildern sehen. ;-)

 

Von jedem Treffen erstelle ich eine Galerie, wo du dir dann deine Lieblingsbilder auswählen kannst.

2 Bildern sind je Treffen inklusive.

Am letzten Termin kann sehr gern der Partner mit kommen, um gemeinsame Babybauchbilder zu machen. Natürlich sind auch Geschwisterkinder herzlich Willkommen!

 

Am Ende erstelle ich eine Collage mit eurem Lieblingsbild im Laufe der Zeit. Diese erhaltet ihr als Abzug.

 

Die Kleidung besprechen wir im Vorfeld. Eine bequeme Jeans (am besten schon eine Umstandshose, die bis zum Ende angezogen werden kann) und ein Shirt (schwarz oder weiß) eignen sich sehr gut dafür.

Für den letzten Termin stelle ich auch gern meine Schwangerschaftskleider zur Verfügung.

 

Ich freue mich auf dich und die wunderschöne Zeit deiner Schwangerschaft in Bildern festhalten zu dürfen!

 

350€

(inkl. aller Treffen während der Schwangerschaft, jeweils 2 Bilder aus jedem Treffen als Download, 1 Collage aller 6-8 Lieblingsbilder)

 

 

Jede weitere Datei: 10€