Hochzeit

Liebe ist die Poesie der Sinne.
Balzac

 

Ich glaube an die Liebe und daher liebe ich Hochzeiten.

 

Eure Hochzeit ist ein einmaliger und ganz besonderer Tag in eurem Leben, den ihr mit eurer Familien und Freunden verbringen möchtet.

Meistens erlebt ihr diesen Tag wie im Rausch und er vergeht wie im Flug. Was am Ende bleibt sind die Erinnerungen an die erlebten Emotionen, Erfahrungen und Erlebnisse des Tages.

Damit ihr diese Emotionen jederzeit wieder erleben könnt, halte ich diesen Tag gerne für euch fest.

Mit meinen Bildern möchte ich eure Liebe und eure Geschichte erzählen, die ihr euch nach Jahre noch ansehen könnt.

Um den gesamten Tag in Fotos erzählen zu können, ist eine Tagesreportage von 8 Stunden am besten.

Die ideale Reportage beginnt ca. 1 Stunde vor dem Ankleiden der Braut (Getting Ready) und endet etwa eine halbe Stunde nach dem Eröffnungstanz. So bin ich bei allen wichtigen Momenten des Tages dabei und kann daraus eine wunderschöne Reportage für euch gestalten.

 

Sehr wichtig ist für mich, dass wir uns vor eurem großen Tag kennenlernen. So können wir eine Vertrauensbasis aufbauen, damit ich ein Teil eures Tages werden kann. Wenn ihr und eure Gäste euch vor meiner Kamera wohlfühlen, kann ich die besondere Geschichte eures Tages mit meinen Bildern am besten erzählen.

 

Ich bin mehr als nur eure Hochzeitsfotografin. Gerne stehe ich euch bei Fragen zur Planung beiseite. Ich gebe euch Tipps zum Tagesablauf und möchte für euch eine Freundin sein in dieser aufregenden und spannenden Planungsphase.