Preislisten

Schön, dass du dich für meine Preise interessiert.

 

In jedem der Pakete ist folgendes enthalten:

 

* Viele Accessoires sind in meinem Besitz, da ist für jeden Etwas dabei.(Babybauchkleider, Hüte, Mützchen, Kinderkleider, Jeans und Hosen für Jungs, usw) Ihr könnt alles kostenlos nutzen.

Für drinnen habe ich eine Auswahl an Hintergründen.

 

* Ich nehme mir ganz viel Zeit, bis wir alle mit dem Ergebnis zufrieden sind oder die Kinder keine Lust mehr haben.

 

* Nach der Grundbearbeitung erhaltet ihr einen Link mit Passwort zu eurer persönlichen Online-Galerie. Dort könnt ihr dann euer Paket und die gewünschten Bilder auswählen.

Sobald ich eure Auswahl erhalten habe, bestelle ich euch die gewünschten Abzüge, meist in der Größe 13x18cm. Andere Größen gern auf Anfrage!

Anschließend erhaltet ihr die gewählten Bilder auf einem USB-Stick oder per Download.

 

* Das Shooting kann Indoor wie Outdoor stattfinden.

 




Kombi-Angebot: Wenn ihr sowohl das Babybauchshooting als auch das Neugeborenenshooting bei mir bucht, bekommt ihr (egal welches Paket ihr wählt) 2 Bilder kostenlos bei beiden Shootings.