Cake Smash Shooting

Der 1. Geburtstag ist etwas Besonderes, daher ist er der perfekte Zeitpunkt, um neue Bilder zu machen.

 

Bei dem Cake Smash Shooting darf die Torte nach Herzenslust zermatscht werden.

Viele zögern immer wegen des Süßkrams, doch glaubt mir, das Wenigste landet davon wirklich im Mund des Kindes. Das Chaos beseitige ich ja anschließend.

 

Zuerst fotografiere ich die Babys im "sauberen" Zustand, dabei werden dann auch ein paar Familienbilder und Geschwisterbilder gemacht. Anschließend dürfen sie dann den leckeren Kuchen zermatschen und zum krönenden Abschluss gibt es noch ein Bad.

Die Gesichter der Kleinen dabei zu beobachten ist unbezahlbar!

 

Bitte bringt folgendes für ein solches Shooting mit: Badehandtuch, Wechselkleidung und die Torte (ich gebe euch gern Tipps).

Für die Mädels habe ich ein paar Kleidchen vorhanden, und auch die Jungs kommen nicht zu kurz. In meiner Sammlung befinden sich coole Jeanshosen.

 

Die geplante Dauer beträgt ca. 1 -1,5 Stunden.